EU-Rücksendungen

Anzuwenden ab 14. Juni 2016


Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

  1. Wir akzeptieren Rücksendungen von ungeöffneten Produkten gekauft auf verve.life  (in Originalverpackung) innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung für eine volle Rückerstattung.
  2. Das Produkt muss an uns zurückgesandt werden mit all seinen ursprünglichen Verpackungen und Zubehören, einschließlich dem Retail-Box, Handbüchern, Kabeln, und alle anderen Elementen, die ursprünglich im Produkt enthalten waren. Es ist wichtig, dass Sie das Produkt zurückgeben genau wie Sie es erhalten haben, für einen Anspruch auf eine volle Rückerstattung. Jedes Produkt zurückgegeben ohne den Artikel, Zubehör, Kabel, Bedienungsanleitung, QSG oder ursprüngliche Verpackung wird nicht zurückerstattet. Wenn das zurückgesendete Item beschädigt, zerbrochen, oder mit fehlenden Teilen empfangen wird, werden wir keine Rückerstattung leisten und haben Sie die Möglichkeit, die beschädigten Artikel zurückzubekommen auf ihre Kosten.
  3. Sie können Ihre Rücksendung in nur ein paar einfachen Schritten verpacken und versenden: 
    • Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst um uns zu informieren, dass Sie Ihre Ware zurückgeben möchten. 
    • Wir senden Ihnen per E-Mail eine Return Merchandise Authorization (RMA)-Nummer und die Adresse unseres Lagers für den Versand des Artikels an uns für Bestandsaufstockung oder Reparatur.
    • Kaufnachweis muss auf Anfrage erhältlich sein.
  4. Sobald Ihr Produkt auf unserem Retourzentrum eintrifft, wird es bearbeitet. Wenn alle ursprünglichen Gegenstände überprüft sind und das Produkt im neuwertigen Zustand ist, haben sie Anspruch auf eine Rückerstattung innerhalb von 5 Werktagen.
  5. Ihre Rückerstattung erfolgt immer über die ursprüngliche "Zahlungsweise". Also, wenn Sie mit einer Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung über diese Karte. Wenn Sie mit PayPal bezahlt haben, erfolgt Rückerstattung über Paypal. Die meisten Kreditkartenunternehmen erstatten Ihnen innerhalb von 5 Werktagen, allerdings kann dies variieren von Karte zu Karte. PayPal informiert Sie sofort wenn eine Erstattung auf Ihr Konto erscheint per E-Mail.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter support@verve.life

FREE DELIVERY
FREE RETURNS
HUBBLE CONNECTED
PRODUCT SUPPORT

Returns Policy

Effective 14 June, 2016
________________________________________

How do I return an item?

1. We accept returns of unopened items (sealed in original packaging) purchased from the verve.life/us within 14 days of delivery for a full refund.

2. The product must be returned to us with all its original packaging and accessories, including the retail box, manuals, cables, and all other items originally included with the product. It is important that you return the product exactly as you received it to be eligible for a full refund, any product returned without the product, accessories, cables, instruction manual, QSG or original packaging will not be refunded. If the returned item is received broken, damaged or missing any of the original parts we will not issue a refund and you have the option to receive the damaged item back at your cost.

3. You can pack and send your return to us in just a few simple steps:
o Please contact Customer Support to inform us that you would like to return your goods.
o We will email you a Return Merchandise Authorisation (RMA) number and address of our warehouse for sending the item(s) back to us for restocking or refurbishing.
o Proof of purchase must be available upon request.

4. As soon as your product reaches our Returns Centre, it will get processed and if all original items are accounted for and the product is in ‘as new’ condition you will be eligible to receive your refund within 5 working days.

5. Your refund will always be made to the original purchase method. So if you paid with a credit card, it will be refunded to that card. If you paid with PayPal, it will be refunded there. Most credit card companies will refund you within 5 working days, however this can vary from card to card. PayPal will email you immediately when a refund has been made to your account.
For more information, please contact our Customer Support at support@verve.life