EU-Datenschutzbestimmungen

Anzuwenden ab 14. Juni 2016


Binatone engagiert sich für ihr Recht auf Privatsphäre und nutzt Ihre Daten nur wie in unseren Datenschutzbestimmungen hierunter beschrieben. Bitte lesen Sie diese Bestimmungen sorgfältig durch.


Verve.life ("Webseite", "Seite") ist Eigentum und wird betrieben von Binatone Telecom Plc, einem Unternehmen mit Sitz in England und Wales unter der Firmennummer 2478485 und mit Geschäftssitz in 1 Apsley Road, London, NW2 7HF, England.

 

Die Begriffe "wir", "unser" und "uns" in diesen Datenschutzbestimmungen stehen für Binatone Telecom Plc ("Binatone"). Die Begriffe "Sie" und "Ihr" in dieser Datenschutzerklärung bedeuten Sie als Nutzer unserer Webseite.

Diese Datenschutzerklärung wurde erstellt, gemäβ den Anforderungen des britischen Datenschutzgesetzes von 1998 (das "Act"). Durch die Nutzung unserer Webseite und Übermittlung von Informationen sind Sie einverstanden mit der Erfassung und Verwendung Ihrer persönlichen Daten durch Binatone wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen sorgfältig um die Ansichten und Praktiken von Binatone in Bezug auf Ihre persönlichen Informationen zu verstehen. Diese Datenschutzerklärung (zusammen mit unseren Nutzungsbedingungen und jeglichen anderen Dokumenten worauf hingewiesen) legt die Grundlage, auf der alle persönlichen Informationen die Binatone über Sie sammelt, oder die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, von uns verarbeitet werden. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anfragen dazu haben, bitte kontaktieren Sie uns unter der unten genannten Adresse.

Wir ändern gelegentlich unsere Datenschutzbestimmungen und werden diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen, damit Sie stets darüber informiert sind, welche Informationen wir sammeln, wie wir sie verwenden und unter welchen Umständen wir sie weitergeben. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen häufig, um zu gewährleisten, dass Sie über etwaige Änderungen informiert sind.

 

1. Informationen die Binatone gegebenenfalls sammelt und wie wir sie verwenden



1.1 Binatone erfasst die folgenden Informationen über Sie, wenn Sie die Webseite benutzen:

1.1.1 Informationen, die Sie durch Ausfüllen der Formulare auf unserer Webseite ermitteln. Wir erheben personenbezogene Daten (z.b. Name, E-Mail-Adresse, Postanschrift und Telefonnummer) wenn Sie ein Konto bei uns einrichten (z. B. "Mein Konto"), auf unseren Newsletter abonnieren oder ein Produkt registrieren. Außerdem können wir Sie um zusätzliche Informationen bitten, wenn Sie ein Problem mit der Webseite melden; 

1.1.2 Korrespondenz oder einen Satz dazu, wenn sie uns kontaktieren; 

1.1.3 Umfragen von Binatone für Forschungszwecke, die wir Sie bitten auszufüllen, obwohl Sie nicht dazu reagieren müssen; 

1.1.4 Daten von uns erfaβt, wenn Sie die Webseite benutzen. Binatone sammelt und speichert Informationen die von Ihrem Computer übermittelt werden, wenn Sie unsere Webseite nutzen. Dazu gehören Ihre IP-Adresse, Browser-Daten und Informationen die wir erhalten von Cookies (siehe Abschnitt 5 unten); und

1.1.5 einzelheiten von Transaktionen, die Sie über unsere Webseite durchführen und die Erfüllung Ihrer Aufträge, einschließlich der Lieferadresse wenn diese von der Hausadresse abweicht.

1.2 Wir können diese Informationen auf die folgende Weise benutzen:

1.2.1 zur Dienstleistung an Sie als Nutzer der Webseite, einschließlich der Verarbeitung und Erfüllung Ihrer Aufträge und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit;

1.2.2 zur Erfüllung unserer Verpflichtungen aus Verträgen vereinbart zwischen Ihnen und uns;

1.2.3 um Ihnen Newsletter und andere Informationen über die Funktionen unserer Webseite oder über Produkte die Sie interessierenkönnten zu besorgen, und für Marketingzwecke, wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten für diese Zwecke eingereicht haben oder uns anderweitig ihre Zustimmung dazu gegeben haben;

1.2.4 zu gewährleisten, dass der Inhalt unserer Webseite auf die effektivste Art und Weise für Sie und Ihren Computer dargestellt wird;

1.2.5, um Sie zu identifizieren, wenn Sie die Webseite besuchen, einschließlich zur Unterstützung bei Ihrer Anmeldung;

1.2.6 um Sie zu benachrichtigen über Änderungen auf unserer Webseite;

1.2.7 zur Diagnose von Problemen mit unserem Server, zur Verwaltung der Webseite und um die Webseite zu überwachen für die Aufdeckung und Verhütung von Betrugsfällen;

1.2.8 zur Verwaltung der Gewinnspiele oder Wettbewerben an den Sie können teilnehmen;

1.2.9 für die Bewertung und Analyse (z.b. Markt-, Kunden- und Produktanalyse); und

1.2.10 für die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Dritter an Sie, wenn sie ihr Einverständnis dazu gegeben haben.

2. Ihre Einwilligung



2.1 Durch die Nutzung unserer Webseite und die Übermittlung von Informationen zu Binatone, sind Sie einverstanden mit: 

2.1.1 der Sammlung und Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch Binatone wie beschrieben in Abschnitt 1 oben; und

2.1.2 der Weitergabe der Daten von Binatone an dritte Parteien in Übereinstimmung mit Abschnitt 3 unten.

 

3. Wie wir Ihre Daten weitergeben



3.1 Binatone kann Ihre persönlichen Informationen mit Dritten teilen in den folgenden Fällen:

3.1.1 für Marketingzwecke, vorausgesetzt, dass Sie zustimmen, dass wir diese Informationen mit Dritten teilen, indem Sie uns dazu informieren über unsere Webseite oder in anderen Mitteilungen;

3.1.2 zu unseren Partnern und Dienstleistern (z.b. Menschen, die technischen Dienstleistungen für die Webseite versorgen) für die Zwecke der Verwaltung von bestimmten Aspekten unserer Webseite, oder um uns zu helfen bei der Entwicklung neuer Dienste;

3.1.3 wenn Binatone oder im Wesentlichen alle seiner Vermögenswerte von einem Dritten erworben sind, in welchem Fall persönliche Daten, die wir über unsere Kunden speichern, eines der übertragenen Vermögenswertes wird;

3.1.4 wenn wir zur Offenlegung oder Weitergabe Ihrer persönlichen Informationen verpflichtet sind im Hinblick auf die Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung und/oder zur Durchsetzung oder Anwendung sonstige Vereinbarungen zwischen Ihnen und Binatone;

3.1.5 zum Schutz der Rechte, des Eigentums oder der Sicherheit von uns oder anderen Benutzern der Webseite.


4. Ihre Rechte - Marketing


 

4.1 Sie bekommen nur Marketingmitteilungen von uns und/oder Dritten, wenn Sie dazu zugestimmt haben durch uns Ihre Kontaktdaten zu übermitteln (oder wenn Sie uns auf anderer Weise Ihre Zustimmung für diese Zwecke gegeben haben).


4.2 Sie haben zu jeder Zeit das Recht uns zu bitten um Ihre persönlichen Daten nicht für Marketingzwecke zu verwenden oder uns zu bitten keine Informationen mehr von uns zu bekommen. Wenn Sie wünschen, dass Ihr Eintrag aus unserer Mailingliste entfernt wird, senden Sie bitte eine E-Mail an support@verve.life mit dem Wort "ENTFERNEN" in der Betreffzeile, und in der E-Mail die E-Mail-Adresse die Sie entfernen möchten. Bitte beachten Sie, dass die Verarbeitung Ihrer Anfrage bis zu 28 Tage kann dauern. Alternativ können Sie Voreinstellungen ändern durch Anmeldung bei mein Konto.

5. IP-Adressen und Cookies



5.1 "Cookies" sind kleine Informationseinheiten, die von Ihrem Browser auf der Festplatte Ihres Computers gespeichert werden. Die meisten Web-Browser akzeptieren Cookies automatisch, aber Sie können Ihren Browser ändern um das zu verhindern. Wir verwenden Cookies nur für die Seiten, die Sie und andere Besucher auf unserer Webseite besuchen und um uns zu sagen, ob Sie die Webseite vorher besucht haben, um einen besseren Service anbieten zu können, zum Beispiel um Informationen über Ihre Vorlieben zu speichern und Sie zu erkennen, wenn Sie wieder auf unsere Webseite zurückkehren.

5.2 Um Ihnen zu helfen die Cookies die wir verwenden wenn Sie unsere Webseite besuchen zu verstehen haben wir Cookie-Richtlinien erstellt um Ihnen zu erzählen über unsere Cookies und wie Sie vermeiden können diese zu empfangen. Klicken Sie bitte hier um unsere Cookie-Richtlinien zu lesen.

6. Datenspeicherung


 

6.1 Alle Informationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, werden auf unseren sicheren Servern gespeichert. Wo wir Sie ein Kennwort gegeben haben (oder Sie haben es gewählt) oder andere Daten gegeben  haben mit denen Sie Zugriff zu bestimmten Teilen der Webseite bekommen, sind Sie verantwortlich für die Geheimhaltung dieses Passworts und sonstige Details zur Anmeldung, und wir empfehlen Ihnen Ihr Kennwort oder andere Anmeldung-Details nicht mit jedermann zu teilen. Sie sind verantwortlich für alle Aktivitäten unter Ihrem Benutzernamen/Anmeldung-Details.

6.2 Die Daten, die wir von Ihnen erfassen können übertragen und gespeichert werden an einen Ort außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (‘EWR’). Sie könnten auch verarbeit durch Mitarbeiter außerhalb des EWR werden, die für uns oder für einen unserer Lieferanten arbeiten. Solche Mitarbeiter können, unter anderem, teilnehmen an die Bereitstellung von Unterstützungsdiensten. Durch die Übermittlung Ihrer persönlichen Daten sind Sie mit dieser Übertragung, Speicherung oder Verarbeitung einverstanden. Wir werden angemessene Schritte nehmen, um sicherzustellen, dass Ihre Daten sicher und in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

6.3 Leider ist die Übertragung von Informationen über das Internet nicht vollkommen sicher. Obwohl wir unser Bestes tun, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir keine Garantie für die Sicherheit Ihrer Daten während der Übertragung zu unseren Webseite leisten; die Übertragung erfolgt auf eigene Gefahr. Sobald wir Ihre Informationen erhalten haben, wenden wir strenge Verfahren und Sicherheitsfunktionen an, um zu versuchen unbefugte Zugriffe zu verhindern.

7. Daten- und Transaktionssicherheit


 

7.1 Wir nehmen die Privatsphäre und die Sicherheit Ihrer Zahlung und persönlicher Daten sehr ernst. Für weitere Informationen über die Schritte die wir unternehmen um ihre Informationen zu schützen und Ihres online Kaufen so gut wie möglich zu schützen, sehen Sie bitte unsere Informationen in Sicheres & geschütztes Kaufen.

8. Links


 

8.1 Bitte beachten Sie, dass unsere Webseite von Zeit zu Zeit Links zu und von anderen Webseites enthält. Wenn Sie einen Link zu einer diesen Webseites verfolgen, beachten Sie bitte, dass wir nicht verantwortlich sind für die Datenschutzpraktiken oder den Inhalt solcher Webseites, und dass die Informationspraktiken von solchen Webseiten dieser Datenschutzerklärung nicht unterliegen. Bitte überprüfen Sie die einzelnen Datenschutzrichtlinien einer Webseite, bevor Sie irgendwelche persönlichen Daten dort übermitteln.


9. Datenzugriff und Ändern Ihrer Angaben


 

9.1 Für Änderungen an Ihre registrierten Daten auf binatonestore.de, klicken Sie auf ‘Mein Konto’ und geben Sie Ihren Anmeldenamen und Ihr Kennwort ein. Nach der Anmeldung ändern Sie die angezeigten Einzelheiten und klicken Sie auf 'Aktualisieren'.

9.2 Für weitere Informationen über Einkaufsmöglichkeiten auf binatonestore.co.uk, bitte lesen Sie unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen und Lieferinformationen.

9.3 Sie haben bestimmte Rechte auf den Zugang zu Informationen über sie,  indem Sie uns anschreiben an die Adresse angegeben in Abschnitt 11. Jeder Antrag auf Zugang kann einem Gebühr von £10 unterliegen um unsere Kosten zu decken für die Bereitstellung der Informationen, die wir über Sie gespeichert haben. Sie können uns auch fragen sachliche Ungenauigkeiten in den Informationen die wir halten zu korrigieren, oder jede Information aus unseren Aufzeichnungen zu löschen.

10. Phishing


 

10.1 Phishing ist die Praxis der Täuschung wobei jemand durch Übermittlung von Einzelheiten oder vertrauliche Informationen, zum Beispiel in einer E-Mail an einen Benutzer fälschlicherweise behaupten ein legitimes Unternehmen zu sein in dem Versuch den Benutzer dazu zu bringen private Informationen zu übermitteln, die für Identitätsdiebstahl und Betrug verwendet worden können.

10.2 Wir bitten unsere Kunden nie persönliche Details per E-Mail zu senden. Wenn wir solche Einzelheiten verlangen, werden wir Sie bitten Ihre Angaben zu ändern über eine sichere Verbindung. Wenn Sie jemals eine verdächtige E-Mail erhalten, die angeblich von Binatone kommt, bitte antworten Sie nicht und lassen Sie es uns sofort wissen.

11. Kontakt


 

Wenn Sie irgendwelche Kommentare oder Fragen im Zusammenhang mit unserer Datenschutzerklärung haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@verve.life

 

Verve.life und die damit verbundenen Domains vertretet die Produkte und Informationen der Motorola Brand Licensees und wird betrieben von Binatone Telecom Plc.

Privacy Policy

Effective 14 June, 2016

Binatone is committed to your right to privacy and will only use your data as set in our Privacy Policy below. Please read this information carefully. (“Website”, “Site”) is owned and operated by Exclusive Group LLC dba Binatone North America, a company registered in the United States of America under company EIN 26-3962116 and with its registered office at 11550 North Meridian Street, Suite 525, Carmel, IN 46032, North America.


The terms “we”, “our” and “us” when used in this Privacy Policy means Exclusive Group LLC dba Binatone North America ("Binatone"). The terms “you” and “your” when used in this Privacy Policy means you as a user of our Website.

By using our Website and submitting information, you consent to the collection and use of your personal information by Binatone as described in this Privacy Policy.

Please read our Privacy Policy carefully to understand the views and practices of Binatone regarding your personal information. This Privacy Policy (together with our Terms of Use and any other documents referred to in it) sets out the basis on which any personal information Binatone collects from you, or that you provide to us, will be processed by us. If you have any questions or queries on this please contact us at the address outlined below.

We occasionally modify our Privacy Policy and will post those changes on this page so that you are always aware of what information we collect, how we use it and under what circumstances we disclose it. Please check our Privacy Policy frequently to ensure that you are aware of any changes.


1. Information Binatone may collect and how we use it

1.1 Binatone collects the following information about you when you use the Website:

1.1.1 information that you provide by filling in the forms on our Website. We may collect personal information (for example your name, email address, home address and telephone number) when you register for an account with us (e.g. "My Account"), subscribe to our newsletter or register a product. We may also ask you for information when you report a problem with the Website;

1.1.2 correspondence, or a record of it if you should contact us;

1.1.3 surveys that Binatone may use for research purposes, which we have asked you to complete, although you do not have to respond to them;

1.1.4 information collected by us as you use the Website. Binatone collects and stores information transmitted by your computer when you use our Website. This may include your IP address, browser data and information we receive from cookies (please see section 5 below); and

1.1.5 details of transactions you carry out through our Website and fulfilment of your orders including your delivery address if this is different to your home address.

1.2 We may use this information in the following ways:

1.2.1 to provide our service(s) to you as a user of the Website, including processing and fulfilling your orders and enhancing your user experience;

1.2.2 to carry out our obligations arising from any contracts entered into between you and us;

1.2.3 to provide you with newsletters and other information about features of our Website or products which we think may be of interest to you and for related marketing purposes, if you have submitted your contact details to us for these purposes or otherwise provided your consent for us to do so;

1.2.4 to ensure that content from our Website is presented in the most effective manner for you and your computer;

1.2.5 to identify you when you visit the Website including to assist with logging you in;

1.2.6 to notify you about changes to our Website;

1.2.7 to help diagnose problems with our server, to administer the Website and to monitor the Website for the detection and prevention of fraud;

1.2.8 to administer any prize draws or competitions you may enter;

1.2.9 for assessment and analysis (e.g. market, customer and product analysis); and

1.2.10 for marketing third party products and services to you, if you have provided your consent for this.

2. Your consent

2.1 By using our Website and submitting information to Binatone, you consent to:

2.1.1 the collection and use of your personal information by Binatone as described in section 1 above; and

2.1.2 Binatone sharing data with third parties in accordance with section 3 below.


3. How we share your information

3.1 Binatone may share your personal information with third parties in the following circumstances:

3.1.1 for marketing purposes provided always that you consent to us sharing such information with third parties by notifying us via our Website or in other communications;

3.1.2 to our partners and service providers (for example people who provide technical services to the Website) for the purpose of managing or administering certain aspects of our Website, or to help us develop new services;

3.1.3 if Binatone or substantially all of its assets are acquired by a third party, in which case personal data held by us about our customers will be one of the transferred assets;

3.1.4 if we are under a duty to disclose or share your personal information in order to comply with any legal obligation and/or in order to enforce or apply any other agreements between you and Binatone; or

3.1.5 to protect the rights, property or safety of us or other Website users.

4. Your rights - Marketing


4.1 You will only receive marketing communications from us and/or third parties if you have consented to this when you provided your contact details to us (or if you have otherwise given consent to us for these purposes).

4.2 You have the right to ask us not to use your personal data for marketing purposes or request that you stop receiving information from us at any time. If you want to be removed from our mailing list, please send an email to with the word 'Remove' in the subject line and the email address that you wish to be removed within the email. Please note that it may take up to 28 days to action your request. Alternatively you can change preference by signing into My Account.

5. IP Addresses and Cookies

5.1 'Cookies' are small pieces of information that are stored by your browser on your computer's hard drive. Most web browsers automatically accept cookies, but you can usually change your browser to prevent that. We only use cookies to keep track of the pages you and other visitors have been to on our Website and to tell us whether you have visited the Website previously in order to deliver a better service, for example to store information about your preferences and to recognise you when you return to our Website.

5.2 To help you to understand the cookies that we use when you visit our Website, we have created a Cookie Policy to tell you about our cookies and how you may opt out of receiving them. Please click here to read our Cookie Policy.

6. Data storage


6.1 All information you provide to us is stored on our secure servers. Where we have given you (or where you have chosen) a password or other data which enables you to access certain parts of the Website, you are responsible for keeping this password and any other log in details confidential and we recommend that you do not share your password or other log in details with anyone. You will be responsible for all activity under your user name/ log in details.

6.2 The data that we collect from you may be transferred to, and stored at, a destination outside North America ("NA"). It may also be processed by staff operating outside the NA who work for us or for one of our suppliers. Such staff maybe engaged in, among other things, the provision of support services. By submitting your personal data, you agree to this transfer, storing or processing. We will take reasonable steps to ensure that your data is treated securely and in accordance with this Privacy Policy.

6.3 Unfortunately, the transmission of information via the internet is not completely secure. Although we will do our best to protect your personal data, we cannot guarantee the security of your data transmitted to our site; any transmission is at your own risk. Once we have received your information, we will use strict procedures and security features to try to prevent unauthorised access.

7. Data & Transaction security


7.1 We take the privacy and security of your payment and personal details very seriously. For further information about the steps we take to protect your information and make online shopping as secure as possible, please see our information in Safe & Secure Shopping.

8. Links


8.1 Please note that our Website may from time to time contain links to and from other websites. If you follow a link to any of these websites please note that we are not responsible for the privacy practices or the content of such websites and the information practices of those websites are not covered by this Privacy Policy. Please check the individual privacy policy of any website before you submit any personal data to them.

9. Information access and changing your details


9.1 To change any of your registered details on, click on My Account and enter your login name and password. Once logged in change any of the details shown and click ‘update'.

9.2 For further information about shopping on, please read our Terms and Conditions and Shipping Information.

9.3 You have certain rights to access information held about you and you can do this by writing to us at the address set out in section 11. Any access request may be subject to a fee of $10 to meet our costs in providing you with details of the information we hold about you. You can also request us to correct any factual inaccuracies in information we hold, or delete any of that information from our records.

10. Phishing


10.1 Phishing is the practice of deceiving someone into providing their details or confidential information, for example, falsely claiming to be a legitimate company when sending an email to a user in an attempt to get the user to send private information that will be used for identity theft and fraud.

10.2 We never ask our customers to send any personal details via email. If we require such details, for security reasons we'll ask you to change your details by following a secure link. If you ever receive a suspicious email claiming to be from Binatone, please do not respond and let us know straight away.

11. Contact


If you have any comments or queries in connection with our Privacy Policy, please email
 and associated domains represents the products and information of Motorola Brand Licensees, and is operated by Exclusive Group LLC dba Binatone North America.