EU Wie wir Cookies verwenden

Aktuelles ab 5. August 2016

 

Binatone Telecom Plc ("Binatone/Wir/Uns") verpflichtet sich dafür zu sorgen, dass Ihre Privatsphäre geschützt ist.

Wir wollen so offen und transparent wie möglich sein über die Informationen, die wir erheben wenn Sie unsere Webseite besuchen, unter anderem durch den Einsatz von "Cookies".

Diese Erklärung erläutert, was Cookies sind, und wie wir sie verwenden. Sie erklärt auch die verschiedenen Arten von Cookies, die wir verwenden, und wie Sie sie ändern oder löschen können.

Wir hoffen, dass diese Politik Ihnen hilft unsere Verwendung von Cookies zu verstehen und sich dabei sicherer zu fühlen. Wenn Sie weitere Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf support@verve.life.

Für Informationen über wie Ihre Informationen im Allgemein von Binatone gesammelt und genutzt werden, sehen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Wie verwenden wir Cookies?

Ihre Privatsphäre ist uns wichtig. Wir bemühen uns um Ihnen volle und ehrliche Information über die Cookies, die wir auf unserer Webseite verwenden, zu geben und Ihnen die Werkzeuge und Kenntnisse anzureichen um diese zu verwalten. Durch Ihr fortgesetztes Durchsuchen unserer Webseite, stimmen Sie damit zu, dass wir Cookies auf Ihrem Computer Platzieren (es sei denn, Sie haben über Ihren Browser gewählt Cookies zu deaktivieren (siehe unten). Allerdings, wenn Sie keine Cookies auf Ihrem Computer ermöglichen haben Sie möglicherweise nicht die beste Benutzererfahrung. Wir arbeiten an weiteren Verbesserungen an der Art und Weise, wie wir Cookies verwenden, und wir halten diese Seite aktualisiert mit den Fortschritten, die wir machen. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung.

Was sind Cookies?

Technologien im Internet helfen uns maßgeschneiderte Benutzererfahrungen wie Cookies zu liefern, die von uns verwendet werden können um Ihnen, zum Beispiel, angepasste Informationen über unsere Webseite anzubieten. Ein Cookie ist eine Datei, die eine Webseite an Ihren Browser senden kann, der es dann auf Ihrem System speichern kann. Cookies erlauben es uns festzustellen wer sich welche Seiten und Werbungen angesehen hat, wie häufig bestimmte Seiten besucht werden und welche die beliebtesten Bereiche unserer Webseite sind. Je nach Art der Cookies die wir verwenden,  ermöglichen sie uns auch, um unser Angebot nutzerfreundlicher zu machen, z. B. permanente Cookies ermöglichen es uns Ihr Kennwort so zu speichern, dass Sie es nicht jedes Mal wenn Sie unsere Webseite besuchen erneut eingeben müssen.

Binatone darf auch Cookies verwenden zur Messung der Verkehrsmuster und um die Bereiche der Webseite verve.life die Sie besucht haben und Ihre Besuchsmuster festzustellen. Diese Information wird manchmal "Clickstream" genannt. Binatone kann diese Informationen verwenden, um zu verstehen, wie unsere Nutzer auf unserer Webseite navigieren umd um gemeinsame Muster im Datenverkehr festzustellen, einschließlich von welcher Seite der Benutzer kam.

 


Wenn Sie möchten, können Sie in der Regel Ihren Browser so einstellen, dass Ihr Computer keine Cookies akzeptiert. Wenn Sie dies tun, werden Sie noch in der Lage sein um die Webseite zu durchsuchen, aber die Funktionen, mit denen Sie ein neues Konto einrichten,  ein vorhandenes Konto zugreifen oder Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen können, wird nicht verfügbar sein. Alternativ können Sie Ihren Browser so einstellen, dass er Sie darüber informiert wenn eine Webseite versucht einen Cookie auf Ihrem Computer zu platzieren. Wie Sie Ihren Browser einstellen sollen, um Cookies zu sperren oder Sie über Cookies zu benachrichtigten, hängt von der Art des Internetbbrowser-Programms Ihres Computers ab (siehe unser Kapitel unter dem Titel ", Wie überprüfen ob Cookies aktiviert sind für PCs").

Wir geben Ihnen diese Information als Teil unserer Initiative zur Einhaltung einschlägiger Rechtsvorschriften und um sicher zu stellen, dass wir ehrlich und klar über ihre Privatsphäre bei der Nutzung unserer Webseite sind. Wir wissen, dass Sie  nichts weniger von uns erwarten würden, und können Ihnen versichern, dass wir  an einer Reihe von anderen Datenschutz- und Cookie-ähnliche Verbesserungen an der Webseite arbeiten.

Unser Cookie Policy

Zur vollen Nutzung der personalisierten Funktionen auf verve.life bekommen Sie bestimmte personalisierte Funktionen auf dieser Webseite durch sie zu verwenden.

Unsere Cookies speichern keine sensiblen Informationen wie Ihr Name, Ihre Anschrift, Telefonnummer oder Zahlungsdetails: Sie halten einfach den 'Schlüssel', der, sobald Sie angemeldet sind, mit diesen Informationen zusammenhängt. Wenn Sie Cookies von verve.life, oder irgendeiner anderen Webseite, jedoch lieber beschränken, sperren oder löschen, können Sie Ihren Browser dazu einstellen.

Klassifizierung von Cookies

Die im Service verwendeten Cookies wurden kategorisiert basierend auf den Kategorien gefunden im ICC-Cookie Guide. Sie sind wie folgt:

Kategorie 1: Unbedingt erforderliche Cookies

Diese Cookies werden benötigt, damit Sie sich auf einer Seite bewegen und ihre Eigenschaften nutzen können. Ohne diese Cookies können von Ihnen gewünschten Funktionalitätenn z.b. Warenkörbe oder e-Billing, nicht gewährleistet werden, 

Kategorie 2: Performance Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen über die Nutzungsweise einer Webseite – etwa welche Seiten ein Besucher am häufigsten aufruft und ob er Fehlermeldungen von Webseiten erhält. Diese Cookies speichern keine Informationen, die eine Identifikation des Nutzers zulassen. Die gesammelten Informationen sind aggregiert und daher anonym. Diese Cookies werden ausschließlich dazu verwendet, die Performanz einer Webseite zu verbessern.

 Kategorie 3: Funktionale Cookies

Diese Cookies ermöglichen es einer Webseite, bereits getätigte Angaben  (wie z.B. Benutzernamen, Sprachauswahl oder der Ort, an dem Sie sich befinden) zu speichern und dem Nutzer verbesserte, persönlichere Funktionen anzubieten. Zum Beispiel könnte eine Webseite die ortliche Wettervorhersage oder Verkehrsinformationen anbieten, wenn sie ein Cookie benutzt um die Region zu speichern, in der Sie sich gerade befinden. Diese Cookies werden außerdem dazu benutzt um die von Ihnen vorgenommen Änderungen an Textgröβe, Schriftart oder andere Teile der Webseiten, zu speichern. Sie können auch verwendet werden, um Dienstleistungen zu erbringen, die Sie gefordert haben, wie z. B. eine Live Chat Session. Die Informationen, die von diesen Cookies gesammelt werden, können anonymisiert werden und  können Ihre Surfaktivität auf anderen Webseites nicht aufspüren.

 

Arten von Cookies

Hier ist eine Liste der wichtigsten Cookies die wir verwenden, und wofür wir sie verwenden. 

Name des Cookies Zweck Dauer Veranstaltet von
_ga Tracking für Google Analytics, hält Referrer-Informationen, damit wir sehen können wo Sie herkommen, z.B. von einer Suchmaschine oder einer externen Website. 730 Tage ab Datum  Google
_gat Tracking für Google Analytics, beinhaltet Timing-Informationen der Seitenaufrufe, damit wir sehen können, wenn eine Seite verlassen wird. 730 Tage ab Datum Google
form_key Speichert zufällig generierte Schlüssel, angewendet,zur Verhinderung gefälschter Anforderungen. 2016-07-28T14:32:22.000Z Verve.Life
mage-cache-sessid Erlaubt der Webseite Ihre Session zu verfolgen. Session Verve.Life
mage-cache-storage Erleichtert die Zwischenspeicherung von Inhalt im Browser, um Seiten schneller aufzubauen. Session Verve.Life
mage-cache-storage-section-invalidation Erleichtert die Zwischenspeicherung von Inhalt im Browser, um Seiten schneller aufzubauen. Session Verve.Life
mage-translation-file-version Erleichtert die Zwischenspeicherung von Inhalt im Browser, um Seiten schneller aufzubauen. Session Verve.Life
mage-translation-storage Erleichtert die Zwischenspeicherung von Inhalt im Browser, um Seiten schneller aufzubauen. Session Verve.Life

 

Cookies Dritter


Wenn Sie verve.life besuchen bemerken Sie vielleicht einige Cookies, die nicht im Zusammenhang mit verve.life stehen. Wenn Sie zu einer unseren Webseiten mit eingebetteter Inhalt gehen, wie zum Beispiel von YouTube, können Sie Cookies von dieser Webseiten Dritter erhalten. Wir haben keine Kontrolle über die Einstellung dieser Drittanbieter-Cookies, so empfehlen wir Ihnen die entsprechenden Dritter-Webseiten zu überprüfen für weitere Informationen über Cookies und wie sie zu verwalten.

Wir werben auf Webseiten von Drittanbietern (die ihre eigene Cookies verwenden) um es zu ermöglichen den Verkehr zurück an die Quelle zu verfolgen. Unser Werbung-Vertriebsnetz heiβt Adwords und AdSense (besessen von Google). Jede unserer Banner, die Sie auf dem Web sehen wird über das Google Netzwerk betrieben und verteilt. Wenn Sie diese Banner sehen oder klicken, wird ein Cookie auf Ihrem Browser platziert.

Andere Cookies von Dritten zur Verbesserung der Leistung von unseren Webseites, wie clear gifs, Web Beacons, Google Analytics bieten bestimmte Funktionen wie Werbung an, oder verfolgen anonym die Nutzung unserer Webseites und die online Aktivitäten der Nutzer.


Wenn Sie sich für unseren Newsletter angemeldet haben erhalten Sie E-Mails über unseren E-Mail-Provider Mailchimp. Dieses Werkzeug platziert Cookies auf Ihrem Browser, wenn sie auf eine E-Mail von uns klicken.

Verve.life 'share' tools

Wenn Sie die Gelegenheit nutzen, um Inhalt von verve.life-Inhalt über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter mit Freunden zu teilen, können Sie möglicherweise Cookies von diesen Webseites erhalten. Wir haben keine Kontrolle über die Einstellung dieser Drittanbieter-Cookies, so empfehlen wir Ihnen die entsprechenden Webseiten der Dritter zu überprüfen für weitere Informationen über Cookies und wie sie zu verwalten.

Weitere Informationen über Cookies

Wenn Sie mehr erfahren möchten über Cookies im Allgemeinen und wie sie zu verwalten, sehen Sie aboutcookies.org (öffnet in einem neuen Fenster; bitte beachten Sie, dass wir nicht verantwortlich sind für die Inhalte externer Webseites).

Die Verwaltung von Cookies

Wenn die Verwendung von Cookies auf Ihrem Computer nicht  aktiviert ist, könnte es sein, dass Ihre Benutzererfahrung begrenzt ist.

Um Cookies zu aktivieren

Wenn Sie nich sicher wissen welchen Typ und welche Version des Webbrowsers Sie verwenden um auf das Internet zuzugreifen: 

Für PCs: klicken Sie auf 'Hilfe' oben in Ihrem Browserfenster und wählen Sie die Option 'Info'
Für Macs: mit dem Browserfenster geöffnet, klicken Sie auf das Apple-Menü und wählen Sie die Option 'Info'.

Wie überprüfen ob Cookies für PCs aktiviert sind

Google Chrome
Klicken Sie auf die "Extras/Menü"-Taste in der oberen rechten Ecke Ihres Browserfensters und wählen Sie Einstellungen. Klicken Sie auf 'Erweiterte Einstellungen...', suche den 'Privacy'-Sektion und wählen Sie die 'Inhalt-Einstellungen'. Wählen Sie nun ' Speicherung lokaler Daten zulassen".

Microsoft Internet Explorer 6.0, 7.0, 8.0, 9.0, 10.0 und 11.0
Klicken Sie auf 'Extras' oben in Ihrem Browserfenster und wählen Sie "Internetoptionen", klicken Sie dann auf die Registerkarte "Datenschutz". Stellen Sie sicher, dass die Stufe ihrer Privatsphäre auf Medium eingestellt  oder niedriger eingestellt ist, um die Cookies in Ihrem Browser zu ermöglichen. Einstellungen über Medium werden Cookies deaktivieren.

Mozilla Firefox 4.0+
Klicken Sie auf das Firefox Menü (oben links im Fenster) und wählen Sie 'Optionen'. Wählen Sie dann das Symbol für die Privatsphäre. Klicken Sie auf "Cookies" und wählen Sie dann 'erlauben Sie Cookies von Webseites".

Safari 5.0+
Klicken Sie auf das Rädchen-Symbol am oberen Rand des Browserfensters und wählen Sie die Option 'Einstellungen'. Klicken Sie auf 'Sicherheit', aktivieren Sie die Option, die sagt, 'Drittanbieter- und Werbung-Cookies sperren'. Klicken Sie auf 'Speichern'.

Wie überprüfen ob Cookies aktiviert sind für Macs

Safari auf OSX
Klicken Sie auf 'Safari' oben in Ihrem Browserfenster und wählen Sie die Option 'Einstellungen'. Klicken Sie auf 'Sicherheit' und 'Cookies akzeptieren'. Wählen Sie 'nur der Seite die Sie besuchen".

Mozilla und Netscape auf OSX
Klicken Sie auf 'Mozilla' oder 'Netscape' oben in Ihrem Browserfenster und wählen Sie die Option 'Einstellungen'. Blättern Sie nach unten, bis Sie Cookies unter "Datenschutz & Wählen Sie “Sicherheit" sehen. Wählen Sie "nur Cookies von der Original-Webseite akzeptieren".

Opera
Klicken Sie auf 'Menü' oben in Ihrem Browserfenster und wählen Sie 'Einstellungen'. Wählen Sie dann "Einstellungen" und wählen Sie die Registerkarte 'Erweitert'. Wählen Sie dann die Option ‘Cookies akzeptieren’.

Alle anderen Browser
Bitte konsultieren Sie Ihre Dokumentation oder Online-Hilfe-Dateien.

FREE DELIVERY
FREE RETURNS
HUBBLE CONNECTED
PRODUCT SUPPORT

Cookie Policy

How We Use Cookies

Effective 14 June, 2016

 

Exclusive Group LLC dba Binatone North America (“Binatone/we/us”) is committed to ensuring that your privacy is protected.

We aim to be as open and transparent as possible around the information we collect when you visit our website, including through the use of "cookies".

This policy explains what cookies are and how we use them. It also explains the different types of cookies we use, and how you can change or delete them.

We hope that this policy helps you understand, and feel more confident about, our use of cookies. If you have any further queries, please contact us at

support@verve.life.

For information on how your information is collected and used by Binatone generally, please see our Privacy Policy.

How we use Cookies

Your privacy is important to us. We are striving to give you full and honest information about the cookies that we use on our site and give you the tools and knowledge to manage them. By continuing to browse our site, you consent to our placing cookies on your computer (unless you have chosen to disable them via your browser (see below)). However, if you do not allow cookies on your computer you may not have the best user experience possible. We are working on making further improvements to the ways we use cookies and we will keep this page updated with the progress we make. Please also refer to our Privacy Policy.

What are Cookies?

Technologies on the Internet help us to deliver customised visitor experiences, such as cookies, which may be used by us to provide you with, for example, customised information from our website. A cookie is an element of data that a website can send to your browser, which may then store it on your system. Cookies allow us to understand who has seen which pages and advertisements, to determine how frequently particular pages are visited and to determine the most popular areas of our website. Depending on the type of cookie we use, cookies also allow us to make our website more user-friendly, for example, permanent cookies allow us to save your password so that you do not have to re-enter it every time you visit our website.

Binatone may also use cookies to measure traffic patterns and which areas of the verve.life you have visited and your visiting patterns. This information is sometimes called a 'clickstream'. Binatone may use this information to understand how our users navigate our site and to determine common traffic patterns, including what site the user came from.

 


If you wish, you can usually adjust your browser so that your computer does not accept cookies. If you do this, you will still be able to browse around the site but the functions that allow you set up a new account, access an existing account or add items to your basket will not be available. Alternatively you can adjust your browser to tell you when a website tries to put a cookie on your computer. How you adjust your browser to stop it accepting cookies or to notify you of them, will depend on the type of internet browser program your computer uses (see our section below entitled "How to check cookies are enabled for PCs").

We are giving you this information as part of our initiative to comply with relevant legislation, and to make sure we are honest and clear about your privacy when using our website. We know you would expect nothing less from us, and please be assured that we are working on a number of other privacy and cookie-related improvements to the website.

Our Cookie Policy

To make full use of the personalised features on verve.life provide you with certain personalised features of this website by using them.

Our cookies do not store sensitive information such as your name, address, telephone number or payment details: they simply hold the 'key' that, once you are signed in, is associated with this information. However, if you would prefer to restrict, block or delete cookies from verve.life, or any other website, you can use your browser to do this.

Classification of Cookies

The cookies used in the Service have been categorised based on the categories found in the ICC Cookie guide. They are as follows:

 
Category 1: Strictly Necessary Cookies

These cookies are essential in order to enable you to move around the Website and use its features, such as accessing secure areas of the Website. Without these cookies services you have asked for, like shopping baskets or e-billing, cannot be provided.

 
Category 2: Performance Cookies

These cookies collect information about how visitors use a Website, for instance which pages visitors go to most often, and if they get error messages from web pages. These cookies do not collect information that identifies a visitor. All information these cookies collect is aggregated and therefore anonymous. It is only used to improve how a Website works.

 
Category 3: Functionality Cookies

These cookies allow the Website to remember choices you make (such as your user name, language or the region you are in) and provide enhanced and more personal features. For instance, a Website may be able to provide you with local weather reports or traffic news by storing in a cookie for the region in which you are currently located. These cookies can also be used to remember changes you have made to text size, fonts and other parts of web pages that you can customise. They may also be used to provide services you have asked for such as a live chat session. The information these cookies collect may be anonymised and they cannot track your browsing activity on other Websites.

 

Types of Cookies

Here is a list of the main cookies we use, and what we use them for.

Cookie Name Purpose Length Hosted By
_ga Tracking for Google Analytics, keeps referrer information so we can see where you came from, i.e. Search Engine or external site link 730 days from date Google
_gat Tracking for Google Analytics, keeps page view timing information so we can see when a page is left 730 days from date Google
form_key Stores randomly generated key used to prevent forged requests. 2016-07-28T14:32:22.000Z Verve.Life
mage-cache-sessid Lets the website keep track of your session Session Verve.Life
mage-cache-storage Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster Session Verve.Life
mage-cache-storage-section-invalidation Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster Session Verve.Life
mage-translation-file-version Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster Session Verve.Life
mage-translation-storage Facilitates caching of content on the browser to make pages load faster Session Verve.Life

 

3rd Party Cookies

When you visit verve.life you may notice some cookies that are not related to verve.life. If you go on to one of our web pages that contain embedded content, for example from YouTube, you may be sent cookies from these third party websites. We do not control the setting of these third party cookies, so we suggest you check the relevant third-party websites for more information about their cookies and how to manage them.

We advertise on 3rd party websites (which use their own cookies) to allow us to track traffic back to the source. Our advertising distribution network is called Adwords and AdSense (owned by Google). Any of our banners that you see on the web are operated and distributed through the Google network. If you click or see these banners, a cookie will be set on your browser.

Other third party cookies which help to improve the performance of our Websites, such as clear gifs, Web Beacons, Google Analytics, provide certain features such as advertising, or to anonymously track usage of our Websites and track the online activity of users.


If you have subscribed to our newsletter you will receive emails via our email service provider Mailchimp. This tool will set cookies on your browser if you click on an email from us.

Verve.Life 'share' tools

If you take the opportunity to share verve.life content with friends through social networks such as Facebook and Twitter you may be sent cookies from these websites. We do not control the setting of these cookies, so we suggest you check the third-party websites for more information about their cookies and how to manage them.

Further information about cookies

If you would like to learn more about cookies in general and how to manage them, visit aboutcookies.org (opens in a new window, please note that we cannot be responsible for the content of external websites).

Managing Cookies

If cookies are not enabled on your computer, it could mean your user experience is limited.

To enable cookies

If you are not sure of the type and version of web browser you use to access the Internet:

For PCs: click on 'Help' at the top of your browser window and select the 'About' option
For Macs: with the browser window open, click on the Apple menu and select the 'About' option.

How to check cookies are enabled for PCs

Google Chrome
Click on the 'Tools/Menu' button at the top right hand corner of your browser window and select Settings. Click on 'Show advanced settings...' link, locate the 'Privacy' section, and select the 'Content Settings' button. Now select 'Allow local data to be set'.

Microsoft Internet Explorer 6.0, 7.0, 8.0, 9.0, 10.0 & 11.0
Click on 'Tools' at the top of your browser window and select 'Internet Options', then click on the 'Privacy' tab. Ensure that your Privacy level is set to Medium or below, which will enable cookies in your browser. Settings above Medium will disable cookies.

Mozilla Firefox 4.0+
Click on the Firefox menu (top left of the browser window) and select 'Options'. Then select the Privacy icon. Click on 'Cookies', then select 'allow sites to set cookies'.

Safari 5.0+
Click on the Cog icon at the top of your browser window and select the 'Preferences' option. Click on 'Security', check the option that says 'Block third-party and advertising cookies'. Click 'Save'.

How to check cookies are enabled for Macs

Safari on OSX
Click on 'Safari' at the top of your browser window and select the 'Preferences' option. Click on 'Security' then 'Accept cookies'. Select the 'Only from site you navigate to'.

Mozilla and Netscape on OSX
Click on 'Mozilla' or 'Netscape' at the top of your browser window and select the 'Preferences' option. Scroll down until you see cookies under 'Privacy & Security'. Select 'Enable cookies for the originating web site only'.

Opera
Click on 'Menu' at the top of your browser window and select 'Settings'. Then select 'Preferences', select the 'Advanced' tab. Then select 'Accept cookies' option.

All other browsers
Please consult your documentation or online help files.